Aktuelles rund ums Badminton - TuS Haardt

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelle Ergebnisse

TuS Haardt
Herausgegeben von in Aktuelle Ergebnisse ·
Hier findet ihr die aktuellen Badminton Ergebnisse des TuS Haardt:


6 Kommentare
Oliver Hiller
2019-03-20 13:17:39
Die Saison 2018\19 neigt sich dem Ende zu. Die erste Mannschaft bestreitet am kommenden Samstag bereits ihr letztes Spiel in dieser Runde. Es geht zum Abschluss zur SG Speyer\Römerberg. Spielbeginn ist 19.00h in Speyer. Unsere 1. Mannschaft belegt derzeit den 3. Platz in der Tabelle.
Die 2. Mannschaft hat noch 2 Spiele. Am Samstag empfängt sie die Mannschaft aus Schaidt. Spielbeginn ist 16.30h in der KRG Halle. Nächste Woche Freitag geht es dann zum letzten Spiel nach Bad Dürkheim. Für die Mannschaft geht es nur noch darum, sich ordentlich aus der Saison zu verabschieden. Leider wird die Mannschaft in die Kreisklasse absteigen.
Oliver Hiller
2018-11-26 08:59:18
Zum Abschluss der Hinrunde konnte die erste Mannschaft einen 6:2 Sieg, gegen den BV Kaiserslautern einfahren. Kaiserslautern steht auf dem ersten Tabellenplatz, unsere erste, direkt dahinter auf Platz zwei.
Erfreulich an diesem Wochenende, die zweite Mannschaft konnte endlich den ersten Punkt verbuchen. Gegen Schifferstadt gab es 4:4. Ein knapper Sieg wäre möglich gewesen. Das erste Doppel ging knapp in 3 Sätzen an Schifferstadt. Für die zweite Mannschaft wird es in der Rückrunde darum gehen, den Abstieg unter allen Umständen zu verhindern.
Oliver Hiller
2018-11-15 09:08:45
Am Samstag stehen die nächsten Spiele an. Die erste Mannschaft tritt beim Post Kaiserslautern II an. Spielbeginn ist 18.15h.
Die zweite Mannschaft hat die Mannschaft aus Speyer/Römerberg II zu Gast. Spielbeginn ist 20.00h, in der KRG Halle.
Oliver Hiller
2018-11-11 12:14:06
Die erste Mannschaft konnte gestern leider einen 2:0 Vorsprung, nicht nutzen. Das Spiel ging mit 3:5 verloren. Ärgerlich war das Mixed von Andreas und Karin, das mit 20:22 im dritten Satz an die Gäste ging. Lisa konnte gestern nicht ins Geschehen eingreifen, da Landstuhl nur mit einer Dame angetreten ist, und somit das Dameneinzel und das Damendoppel nicht gespielt wurde.
Oliver Hiller
2018-11-07 18:40:58
Hallo, am Samstag steht der nächste Spieltag an. Unsere erste trifft auf die Mannschaft vom 1. BC Landstuhl. Spielbeginn ist um 19.00h, in der KRG Halle.
Die 2. Mannschaft hat spielfrei.
Armin Deitersen
2018-10-31 18:33:41
Die erste Mannschaft hat am Donnerstag dem 28.9. ihr Spiel gegen Speyer, locker mit 7:1 gewonnen. Aber auch ein 8:0 wäre drin gewesen. Das Mixed ging leider in 3 Sätzen verloren. Gestern hat die Mannschaft mit 5:3 in Pirmasens verloren.
Für die 2. Mannschaft war gegen Waldsee nichts zu machen. Gegen den Aufstiegskandidat konnte noch nicht mal ein Satz gewonnen werden. Ergebnis 0:8.
Gruss Oliver

Zurück zum Seiteninhalt