Wir über uns - TuS Haardt

...trotz(t) Corona
Über uns...
Wir sind ein über 125 Jahr alter Sportverein, der seine Wurzeln im Ortsteil Haardt in Neustadt an der Weinstrasse hat.
Um der Tradition dieses örtlichen Vereins auch weiterhin gerecht zu werden und gleichzeitig auch neue Anforderungen durch den sozialen und demografischen Wandel an unseren Sportverein abzudecken, passen wir ständig unser Angebot mit neuen und innovativen Themen an.
Zusätzlich zu unserer Rolle als Anbieter eines attraktiven und lebendigen Sportangebots für Neustadt und Umgebung, sehen wir uns auch als aktive Teilnehmer und Gestalter des sozialen Lebens in Neustadt Haardt.
Wir besitzen eine wunderschöne ca. 130 Jahre alte Turnhalle, die aber leider ständige Sanierungsarbeiten erforderllich macht. Nicht für alle dieser notwendigen Arbeiten gibt es Fördergelder des Landes oder Unterstützung durch die Stadt Neustadt. Daher sind wir auf Spenden angewiesen.
Bitte unterstützen Sie uns durch Ihre Spende auf unser Konto der Sparkasse Rhein-Haardt:

..und unseren Sport
Unser regelmäßiges Sportangebot finden Sie hier.
Ausser den regelmäßigen Sportangeboten bieten wir wechselnde Kurse. Damit können wir neue Trends abdecken und sind darüber hinaus noch in der Lage Nicht vereinsmitgliedern einen kostengünstigen Zugang  zu unseren Veranstaltungen zu schaffen.
Auf Wunsch informieren wir Sie gerne über neue Kurse und andere Aktivitäten. Einfach eine Mail schreiben an